Boccia heißt Zusammensein, Bewegung und Wettkampf mit viel Spaß. Man kann es von jung bis alt spielen, es stärkt das Koordinationsvermögen und den Gleichgewichtssinn. Boccia ist eine sehr gesunde Sportart, welche die Fitness der Spieler bis ins hohe Alter erhält.

Werden Sie Mitglied bei Boccia Anhausen!

Der Mitgliedsbeitrag für unsere Abteilung im SSV Anhausen beträgt 25,00 Euro jährlich. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen keinen Beitrag.

Mit der Aufnahme in die Boccia-Abteilung ist gleichzeitig die Aufnahme in den SSV Anhausen verbunden (eigener Beitrag). Die günstigen Beiträge können Sie auf dieser Website unter Verein / Infos / Beiträge ersehen.

Eine Kündigung ist immer zum Jahresende möglich. Die Kündigung muss 3 Monate vorher (zum 30.9.) erfolgen.